Glossar - filter:be

Beendete Kampagne

Beendete Kampagne
Jan Wischkowski
Autor: Jan Wischkowski
2018-04-12

„Beendete Kampagne“ ist ein Kampagnenstatus in Google AdWords. Bei diesem ist das zuvor festgelegte Enddatum überschritten, sodass keine Anzeigen dieser Kampagne mehr geschaltet werden. Sie ist also inaktiv und wird den Nutzern nicht mehr angezeigt, verursacht aber auch keine Kosten. Sie kann wieder aktiviert werden.

weiterlesen

Below the fold

Below the fold
Aylin Chaaban
Autor: Aylin Chaaban
2016-11-24

Below the Fold Below the Fold beschreibt den Teil der Website, der erst durch das Scrollen sichtbar wird. Es bildet das Gegenstück zu Above the Fold, dem sofort erkennbaren Teil. Mit dem unteren Part einer Website wird von vielen Betreibern oft eher lieblos oder zweckorientiert umgegangen. Gerade eCommerce-Betreiber oder Informations-Websites nutzen diesen Bereich, um suchmaschinenoptimierte…

weiterlesen

Benchmark

Benchmark
Aylin Chaaban
Autor: Aylin Chaaban
2016-11-25

Benchmark Benchmarks beschreiben einen festgelegten Bezugswerk, etwa von Ereignissen, Prozessen oder der Branche. Es bedeutet sinngemäß so viel wie Maßstäbe vergleichen. Benchmarks in der Praxis Wo viele Theorien eben nur Theorie bleiben, wird vom Benchmarking regelmäßig und wirklich gebrauch gemacht. Es ist eine effektive Methode, das eigene Unternehmen zu verbessern. Außerdem erhält man einen genauen…

weiterlesen

Bericht zu Suchbegriffen

Bericht zu Suchbegriffen
Jan Wischkowski
Autor: Jan Wischkowski
2018-02-20

Der Bericht zu Suchbegriffen dient in Google AdWords dem Messen von Leistungsdaten von Anzeigen und Keywords. Außerdem können die gewonnen Daten zur Optimierung genutzt werden.

weiterlesen