Glossar - filter:un

Ungültige Klicks

Ungültige Klicks
Jan Wischkowski
Autor: Jan Wischkowski
2018-03-13

Ungültige Klicks ist ein Ausdruck, der vor allem bei Google AdWords genutzt wird. Darunter fallen alle Klicks und Impressionen, die Google selbst als unbeabsichtigt oder mit dem Zweck, Schaden anzurichten, einstuft. Dies betrifft sowohl Werbetreibende als auch AdSense-Partner.

weiterlesen

Unique Selling Point

Unique Selling Point
Aylin Chaaban
Autor: Aylin Chaaban
2016-11-25

Unique Selling Point Unique Selling Point, auch USP gennant, bedeutet auf Deutsch so viel wie Alleinstellungsmerkmal. Es beschreibt das (oder auch mehrere) Leistungsmerkmal, durch das sich ein Unternehmen, Angebot, Produkt oder Ähnliches deutlich vom Wettbewerb abhebt. Informationen rund um den Unique Selling Point
 Der USP kann eine Unterscheidung aufgrund von vielen Eigenschaften mit sich bringen.…

weiterlesen