Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Seite und nehmen jetzt eine Optimierung Ihrer Keywords vor
Damit Sie als Webseitenbetreiber oder Onlinehändler Erfolg im Online Marketing und E-Commerce haben, müssen Sie in den Suchmaschinen zu passenden Suchanfragen (Keywords) gefunden werden. Das gilt insbesondere für Google, die größte Suchmaschine weltweit mit einem Marktanteil rund 90 %. Deshalb ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Keyword-Ermittlung für Ihr Unternehmen unumgänglich. Ein Teilbereich dessen ist die Keyword-Optimierung, damit Ihre Website in den Suchergebnissen gefunden wird. Als erfahrene SEO-Agentur unterstützen wir Sie bei der Keyword-Optimierung Ihrer Webseite und bieten Ihnen folgende Leistungen: Onpage-Analyse, Keyword-Recherche und Content-Beratung.
Finden Die heraus welche Keywords geben Ihre Website-Besucher bei Google und Co in die Suche eingeben
Für eine erfolgreiche Keyword-Optimierung müssen Sie Ihre Kunden kennen. Wir helfen Ihnen mit einer professionellen Keyword-Recherche, die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe kennenzulernen. In einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern lernen wir Ihr Unternehmen und Angebot kennen. Davon ausgehend recherchieren wir mithilfe von nützlichen Tools weitere Suchbegriffe, die für Sie relevant sind, und prüfen diese auf Effektivität für die Keyword-Optimierung Ihrer Seite.
Recherche Ihrer Keywords - Text-Qualität - Content-Optimierung im SEO
Die Qualität der Inhalte auf Ihrer Seite ist, neben technischen SEO-Kriterien, der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Hochwertiger Content ist nicht nur für Webseitenbesucher und Kunden ein Mehrwert, sondern ist auch ein Faktor, um eine Top-Platzierung in den Suchergebnissen (SERPs) zu erreichen. Daher ist es notwendig, Ihren Text und Ihre Keywords zu optimieren. Wir analysieren dabei Ihren Webauftritt und überprüfen, wie Google Ihre Inhalte (Content) „sieht“. Anschließend beraten wir Sie anhand der Ergebnisse aus der Keyword-Recherche zur Optimierung Ihrer Keywords im Content. Neben informativen Inhalten im Text rund um Ihre Angebote und Produkte kann auch ein Blog sehr empfehlenswert für Ihr SEO sein. Dieser bietet Ihnen weitere Möglichkeiten, Nutzern und Besuchern Ihr Unternehmen mit interessanten Artikeln – mit Bezug zu Ihren Produkten, Ihren Mitarbeitern oder Expertentipps – näher zu bringen. Wichtig ist, dass Sie ausschließlich einzigartigen Text bieten, denn Duplicate Content (doppelter Inhalt) wird von Google mit Ranking-Verlusten bestraft. Gerne unterstützen wir Sie außerdem dabei bestehende Texte für ausgewählte Schlüsselbegriffe zu bearbeiten, einen Blog für ein Plus an Informationen zu erstellen und Ihre Meta-Beschreibungen und Meta-Titles für ausgewählte Keywords zu optimieren.
Mehr Besucher für Ihre Seite von Nutzern der Suchmaschinen wie Google
Als erfahrener Online-Marketing-Dienstleister, Google-Partner und TOP 100 SEO-Agentur können Sie sich bei uns auf einen kompetenten Partner im Bereich SEO verlassen. Unsere Mitarbeiter sind zertifizierte Experten für Online Marketing und die Entwicklung von Webseiten. Bereits seit Jahren befassen wir uns ausführlich mit der Keyword-Optimierung von Internetauftritten und Onlineshops. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden auch bei allen weiteren SEO-Fragen kompetent zur Seite. Sprechen Sie uns mit Ihren Anliegen zu optimalen Keywords sowie Onpage- und Offpage-Maßnahmen für Ihre Website gerne an.
Professionelles SEO und Online Marketing mit einem Google Partner an Ihrer Seite
Als professionelle Online-Marketing-Agentur können Sie uns neben Fragen zur Optimierung Ihrer Keywords natürlich auch gern Fragen zum Thema SEO oder Content Marketing stellen. Das zertifizierte lindbaum-Team steht Ihnen umfassend für Ihre Webseiten-Wünsche zur Seite.